.

Der WIGO-park befindet sich in Kärntner Zentrallage, am Rande von Feldkirchen. Die Lage zwischen St. Veit und Villach bietet eine günstige Anbindung sowohl für Firmen als auch Private. 

Wir bieten Hallen- und Büroflächen in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen, Lager- und Stellflächen. Gerne gehen wir auf individuelle Bedürfnisse ein und kümmern uns um eine maßgeschneiderte Lösung. 

Der WIGO-park bietet seit Ende 2017 eine Heimstätte für zahlreiche Firmen und zusätzlichen Raum für viele Private. Seit November 2020 ist er vollständig im Eigentum der Familie Huber, von welcher er auch geführt wird.  

Gemeinsam möchten wir den WIGO-park weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Mieter hier ihre Ideen verwirklichen können.  

Wir freuen uns darauf, auch von Ihnen zu hören!   





 
E-Mail
Anruf
Karte